Betriebsingenieur - Produktion (w/m)

CureVac GmbH

Tübingen

Tübingen

Betriebsingenieur - Produktion (w/m) CureVac GmbH Tübingen Organisation und Überwachung der planmäßigen Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Prozesseinrichtungen und Prozessanlagen (GMP-Umfeld); Projektarbeit - Planung einzelner Qualifizierungs-/Produktionsprojekte hinsichtlich Umfang, Ablauf.

Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Mit Standorten In Tübingen Und Frankfurt Am Und Insgesamt Ca 170 Mitarbeitern Wir Leisten Pionierarbeit Bei Der Erforschung Und Entwicklung Neuartiger Medikamente Auf Basis Des Moleküls Messenger-rna Unsere Schwerpunkte Liegen Dabei Auf Krebsimmuntherapien Und Prophylaktischen Impfstoffen Sowie Auf Molekularer Therapie Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Tübingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsingenieur - Produktion (w/m) Kennziffer 7501-1504 Zu Ihren Aufgaben Gehören: Organisation Und überwachung Der Planmäßigen Wartung Inspektion Und Instandhaltung Von Prozesseinrichtungen Und Prozessanlagen (gmp-umfeld) Projektarbeit - Planung Einzelner Qualifizierungs-/produktionsprojekte Hinsichtlich Umfang Ablauf Und Aufwand Einschließlich Praktischer Durchführung Und Berichterstellung Koordination Externer Dienstleister Für Planung Installation Inbetriebnahme Instandhaltung Kalibrierung Und (re-)qualifizierung Der Prozesseinrichtung Erstellung Und Review Von Qualifizierungsdokumenten Durchführung Von Qualifizierungsmaßnahmen Erstellung Und Aktualisierung Von Sop Arbeitsanweisungen Und Wartungsanweisungen Technischer Ansprechpartner Für Die Prozessanlagen (biotechnologie) Key User Sap Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium Im Bereich Pharmatechnik Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Betrieb Und Qualifizierung Pharmazeutischer Anlagen Im Gmp-betrieb Prozesserfahrung Im Bereich Biotechnologie Zielorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität Organisationstalent Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Souveränes Und Professionelles Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Sap Wünschenswert Wir Bieten Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Kollegen In Einem Dynamisch Wachsenden Biotechnologieunternehmen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Gmbh Human Resources Marion Wiebersinsky Paul-ehrlich-straße 15 72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 920 53-789 Wwwcom Ingenieur Ingenieurwesen Betriebstechnik Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Pharmatechniker Produktionstechnik Good Manufacturing Practice Qualitätssicherung Anlagenwartung Instandsetzung Prozessoptimierung Prozessmanagement Chemieindustrie Chemische Industrie Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Krebsforschung Biochemie Molekularbiologie Gmbh 72076 Tübingen Baden-württemberg Ax46836by Ingenieur Ingenieurwesen Betriebstechnik Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Pharmatechniker Produktionstechnik Good Manufacturing Practice Qualitätssicherung Anlagenwartung Instandsetzung Prozessoptimierung Prozessmanagement Chemieindustrie Chemische Industrie Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Betriebsingenieur - Produktion (w/m) Organisation Und Überwachung Der Planmäßigen Wartung Inspektion Und Instandhaltung Von Prozesseinrichtungen Und Prozessanlagen (GMP-Umfeld) Projektarbeit - Planung Einzelner Qualifizierungs-/Produktionsprojekte Hinsichtlich Umfang Ablauf Tübingen Ingenieur Ingenieurwesen Betriebstechnik Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Pharmatechniker Produktionstechnik Good Manufacturing Practice Qualitätssicherung Anlagenwartung Instandsetzung Prozessoptimierung Prozessmanagement Chemieindustrie Chemische Industrie Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung

Leiter - Technik, Facility und EHS (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

IT Support Administrator (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

Manager IT Support und Change Management (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

BMW Sales Manager / Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Ibbenbüren (Ibbenbüren)

Customer Service Agent (m/f/d)
   DIS AG (Dietzenbach)

Industriemechaniker Technische Anlagen Schweißen (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)